Über mich

  • Alexander Stankovsky
  • Alexander Stankovsky
  • Alexander Stankovsky
  • Alexander Stankovsky

Mag. Alexander Stankovsky MBA

  • Selbständiger Berater, Trainer und Coach
  • Zertifizierter ASSESS SYSTEMS Berater
  • Systemischer Organisationsberater nach SySt®
  • Systemisch lösungsorientierter Coach
  • Zertifizierter Kommunikations- und Verhaltenstrainer
  • Leitung Geschäftsbereich IN.SPIRE der LIMAK Austrian Business School mit langjähriger Erfahrung in Analyse, Konzeption, Management von und Training in großen Führungskräfteentwicklungsprojekten
  • Branchenübergreifende Berufserfahrung (Finanz, Industrie, Tourismus und Erwachsenenbildung)
  • Studien der Wirtschaftswissenschaften und des Tourismusmanagements
  • Bautechnische Grundausbildung

Meine Vision

Ich begleite Menschen und Organisationen mit Leidenschaft, Fachkompetenz und ganzheitlichen Konzepten konsequent und zielstrebig bei der Weiterentwicklung.

Leidenschaftlich

...ist meine Arbeit mit und für Menschen und Kooperation meine innere Grundhaltung.
...mit meinem Ziel, erfolgreich zu begleiten und zu unterstützen.

Fachkompetent

... will ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrung für Kunden anwenden.
... mit der Motivation darin, Mitmenschen zu befähigen, Dinge selber tun zu können.

Konzeptionell

... widme ich mich den Kundenbedürfnissen und bedenke vorhandene Ideen und geplante Aktivitäten.
... entwickle ich gemeinsam mit relevanten Entscheidungsträgern das gewünschte Zielbild.

Meine Werte

In der Zusammenarbeit mit Menschen leiten mich folgende Werte.

Wertschätzend

Menschen mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnen.

Kooperativ

Kooperation gepaart mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit.

Lösungsorientiert

Lösungsorientierung durch Klarheit und Nachvollziehbarkeit.

Ausgeglichen

Ausgeglichenheit in Beruf und Privatleben ermöglicht Höchstleistungen.

Humorvoll

Humor vereinfacht das Lösen herausfordernder Situationen.